Wir machen starke Marken
Dietrich Identity hilft Firmen.
Wir machen Ihre MarkeAls Marke bezeichnen wir ein Kennzeichen, die neben... weiter stark.
Eine Marke ist das Bild, das andere von Ihrer Firma haben.
Wichtig ist:
Ihre Marke soll echt sein.
Ihre Marke soll zeigen, was Ihnen wichtig ist.
Wir fragen:
- Was sind Ihre Werte?
- Was ist Ihre Aufgabe?
- Was macht Ihre Firma besonders?
Dann machen wir einen Plan.
Wir nennen das: Echte-Werte-Prinzip.
Wir helfen bei:
- der Idee für Ihre Marke,
- dem Aussehen (Design),
- den Worten (Sprache),
- der KommunikationKommunikation ist die Vermittlung von Informationen... weiter mit Kunden und Mitarbeitenden.
So entsteht eine starke Marke.
Von innen nach außen.
Ehrlich, einfach, echt.