CASE STUDY | PRIVATKLINIK DR. AMELUNG

Markenstrategie, neuer Marktauftritt und Marketingkommunikation für die Fachklink für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie

Projektanlass

Strategieworkshop mit neuer Vision und 5 Jahresplan

Wunsch nach neuem Marktauftritt

Mitarbeiterbefragung

Projektleistungen

Reputationsanalyse Klinik mit Handlungsempfehlen und Maßnahmen

Echte Werte Workshop zur Entwicklung der Markenidentität

Entwicklung der Leitidee für die Marketingkommunikation

Konzeption, Umsetzung und Mediaplanung Kampagne

Relaunch Website

Relaunch CD und Entwicklung Styleguide

PR-Paket (Fach- und allgemeine Presse)

Zuweisermarketingmaßnahmen

Entwicklung Leitbild

Unternehmensbroschüre

Stephan Köhler

„Insbesondere der Echte Werte Workshop mit Dietrich Identity war für uns eine sehr positive Erfahrung. Durch breite Beteiligung der Mitarbeitenden und interaktive Methoden haben wir viel Input aus unterschiedlichsten Perspektiven sammeln können. Den Markenkern „Heilsame Atmosphäre“ empfinden wir als sehr aktivierend, motivierend und typisch für uns.“