Jubelmonat für unseren Corporate Identity Blog

Corporate Identity ABC jubelt.

Was gibt es schöneres, als das entwickelte Werk wachsen zu sehen.

Unser Corporate Identity Blog feiert seinen 1. Geburtstag und erfreut sich an vielen interessanten Beiträgen zu den Themen Brand und Corporate Identity sowie Corporate Design und Image.

Klein angefangen und mit wenigen Beiträgen bestückt, hat sich unser Blog in den letzten 12 Monaten zur Freude vieler Leser weiterentwickelt. Denn viele Blogger teilen ihre Meinung und Erfahrung zur Markenwelt und Markenführung. Und so findet sich ein überschaubarer Expertenfundus auf diesen Seiten, der langsam Kreise zieht und sich in einer stetigen Wachstumskurve der Klickraten widerspiegelt. Allein letzten Monat wurde unser Blog 700 Mal aufgerufen. Herzlichen Glückwunsch an alle fleißigen Schreiber!

Deshalb danken wir unseren Bloggern für Ihr Engagement sowie den aktuellen Beiträgen und sind schon sehr auf weitere Artikel gespannt.

Geburtstag ohne Geschenk geht aber nicht. Wir freuen uns über ein Geschenk von Euch in Form eines Beitrags zu den oben genannten Themen.
Einfach über das Kontaktformular einen Blogger-Zugang beantragen. Als kleines Dankeschön, erhalten die ersten drei Blogger* ein Buch zum Thema Identitätsentwicklung als Managementstrategie (Autor: Fridolin Dietrich).

Starten wir also beflügelt ins zweite Jahr mit neuen Entwicklungen und Ansichten zur Brand und Corporate Identity.

 

*Hinweis: die ersten drei Blogger sind diejenigen, die uns, nachdem sie über das Kontaktformular den Zugang bekommen haben, als Erstes, Zweites oder Drittes seinen Beitrag bloggt. Die Möglichkeit das Buch zu erhalten, gilt bis 31. Oktober 2013. Alle eingeschickten Beiträge werden ab 1. November 2013 gebloggt, sofern sie thematisch relevant sind und nicht gegen unsere Nettiquette verstoßen. Auf unserem Blog werden wir Anfang November 2013 bekannt geben, welche Beiträge als erste drei gewonnen haben. Die jeweiligen Autoren werden von uns per Email benachrichtigt und erhalten das Buch persönlich ausgehändigt oder per Post zugeschickt. Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Stefanie Schatz

Stefanie Schatz

Beraterin bei Dietrich Identity
Ihren Magister in Sprachwissenschaften und Psychologie hat sie um ein Diplom als PR-Beraterin erweitert. Heute teilt Stefanie Schatz ihre Erfahrungen auch als Dozentin an diversen Akademien.
Stefanie Schatz
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.